Marzilistrasse 25, 3005 Bern
031 311 58 02

Frische Schweizer Küche 7 Tage die Woche

Mon-Sam: 11.30 Uhr bis Schluss
Son: 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Travel the World

2:38 pm

Wenn einer eine Reise tut, dann kehrt er mit Ideen und Geschichten nach Hause zurück. In meinem Fall schlagen sich diese Abenteuer und Erlebnisse jeweils für Ideen im kommenden Sommerangebot nieder.

Dieses Jahr ging es, notabene meine Sommerferien im Januar, auf die Britischen Jungferninseln oder West Indies in der Karibik. Schon die Anreise ist ein kleines Abentuer von Zürich nach Paris mit Anschlussflug der Air France weiter in die Antillen nach St.Maarten (Holland). Ab St.Martin, habe gehört der dritt gefährlichste Flughafen der Welt, geht es schon mal mit karibischer Entschleunigung weiter, oder eben nicht. In meinem Fall eben nicht! Erst nach mehreren Anläufen irgendwelche Informationen betreffend eines möglichen Weiterfluges zu erhalten, konnte ich in Erfahrung bringen, dass ich den nächsten Flug nach Tortola (BVI) nehmen soll/muss “no problem”.