Marzilistrasse 25, 3005 Bern
031 311 58 02

Frische Schweizer Küche 6 Tage die Woche

Montag und Dienstag nur am Mittag. Mittwoch bis Freitag: 11.30h - 14h / 17.30h - 22.00h
Samstag und Sonnntag geschlossen

Wiedereröffnung am 11. Mai 2020

7:08 pm

Liebe Freunde

Am 11.Mai 2009 feierte das Marcels Marcili seine Eröffnung. Nun, 11 Jahre danach kommt es, nach einer nicht ganz freiwilligen Schliessung, zu einem zweiten Start. Erneut offen, doch nicht alles wird so sein wie vor dem LockDown. Um weiter Jahre für unser Freund und Gäste da sein zu können, kommen wir nicht darum herum uns zum Teil neu zu erfinden.  Dies, um zum Einen die vom Bund verordneten Massnahmen umzusetzen und zum Anderen das Loch welches in der Kasse klaft zu stopfen. Dies geht nur mit Eurer Mithilfe und Eurem Verständnis.

Bis auf weiteres werden wir Reservationen am Abend in zwei Schichten entgegennehmen.

Early: 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr

Late: 20.15 Uhr bis 23.00 Uhr

Im Restaurant werden Sie die Bestellung für Essen und Getränke an der Kasse aufgeben und die Getränke entgegennehmen. Wir bringen das Essen an den Tisch und räumen auch wieder ab.

Coperto wie in Italien: pro Gedeck CHF 2.50  darin enthalten sind Wasser, Brot, Oliven und neu Papiertischsets, Desinfektionsmittel

Das Take Away Angebot wird laufend ergänzt und neu werden wir auch unsere Flammenkuchen zum Mitnehmen anbeiten.

Ein herzliches Dankeschön und auf bald im Marcels Marcili