Marzilistrasse 25, 3005 Bern
031 311 58 02

Frische Schweizer Küche 7 Tage die Woche

Mon-Sam: 11.30 Uhr bis Schluss
Son: 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Willkommen 2018 PopUp Marcels Marcili

10:19 am

Das letzte Umbau Pup Up im Marcels Marcili ist vollbracht.  Endlich nach 9 Jahren ist die die letzte Transformation des Restaurants abgeschlossen. Über die Jahre wurde schon viel gemacht. Meist hinter den Kulissen! Angefangen mit den schlichten Erneuerungsarbeiten vor der Eröffnung im Jahre 2009, über die Installation der Kühlanlagen im Keller, im Jahr darauf. Anschliessend der Terrassenboden und der neuen Sonnenblende. Die neue Toiletten-Anlage im Jahre 2013 ermöglichte uns im Jahre 2014 die gesamte Küche komplett zu sanieren, verschieben und erneuern. Inklusive das Take Away vollständig in den Betrieb zu integrieren. Vor zwei Jahren wurde die brandneue Eingangstüre eingebaut. Und nun endlich einen  wunderschönen, geölten Eichen-Barrique Boden zum Beginn des neuen Jahres. Wir freuen uns sehr:-) und weil es so schön ist, haben wir auch noch gleich das gesamte Mobiliar ersetzt.
Einen neuen Start mit einer neuen Beiz ins 2018. Wir freuen uns Sie bei uns im neuen, alten Marcel Marcili auch im 2018 begrüssen zu dürfen.